Reit- und Fahrverein Rinkerode e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Familientag_2014

Familientag_2014

E-Mail Drucken PDF

RVR-Familientag ein großer Erfolg

Erstmalig fand am 8.11.2014 ein großer Familientag beim Reitverein Rinkerode statt. Organisiert vom Team des Jugendvorstandes, war der Tag zugleich als Helferfest für alle fleißigen Unterstützer bei der Party und dem Turnier gedacht. Rund 50 Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern versammelten sich dazu am Nachmittag an der Vereinsanlage.

Angeleitet von den Mitgliedern des Jugendvorstandes mussten die Teilnehmer, aufgeteilt in zwei Mannschaften, verschiedene Spiele absolvieren.

Neben dem Sackhüpfen mit anschließendem Apfel- und Schokokuss-Tauchen, standen auch Schubkarrenrennen, Völkerball, Dreibeinlauf und Tauziehen auf dem Programm.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und waren mit vollem Eifer dabei. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen sicherte sich schließlich das Team um Franz Gemmeke den Sieg. Das Team um Bernd Beckamp freute sich dennoch über den zweiten Platz.

Nach der großen Siegerehrung hatte der RVR dann zum abendlichen Essen geladen. In gemütlicher Runde gab es Spanferkel von der Firma Kolata.