Reit- und Fahrverein Rinkerode e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Familientag_2015

Familientag_2015

E-Mail Drucken PDF

RVR-Familientag 2015 ein voller Erfolg

Rund 50 Kinder, Jugendliche, Eltern und Betreuer verbrachten an diesem Samstag (21.11.2015) den zweiten RVR-Familientag an der Vereinsanlage. Wieder war die vom Jugendvorstand organisierte Veranstaltung ein voller Erfolg. Alle Beteiligten waren mit viel Spaß dabei und sorgten für tolle Stimmung. Zwei Teams um die Vorsitzenden Bernd Beckamp und Franz Gemmeke traten in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Beim Sackhüpfen, Schubkarrenrennen,Dreibeinlauf und Völkerball waren Schnelligkeit und Geschick gefragt, während beim Tabu gutes Erklärvermögen von Vorteil war. Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr das große Tauziehen der beiden Teams gegeneinander.

 

Nach spannenden Wettkämpfen setzte sich schließlich das „Team Bernd“ an die Spitze und freute sich über die goldenen Medaillen. „Team Franz“ erhielt die Silbermedaillen ebenfalls aus den Händen des Jugendvorstandes.

Den Abschluss fand der Familientag in einem gemütlichen Beisammensein im Aufenthaltsraum der Reitanlage. Bei Schnitzelbrötchen und Getränken ließ man den Tag gemeinsam ausklingen.