Reit- und Fahrverein Rinkerode e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnierergebnisse Turnier Ostenfelde Februar 2014

Turnier Ostenfelde Februar 2014

E-Mail Drucken PDF

Sieg für Lechtermann

Mit zahlreichen Platzierungen kehrten die RVR-Aktiven am vergangenen Wochenende vom Turnier in Ostenfelde-Vornholz zurück. Dieses Turnier wurde von den Jugendlichen auch als Vorbereitung auf das Jugendturnier in Münster-Handorf genutzt.

Anja Lechtermann siegte mit "Thalia Noir" in einer Stilspringprüfung der Kl.L mit Stechen. Mit der Wertnote 8,1 und einer fehlerfreien Runde im Stechparcours setzte sie sich überlegen an die Spitze des Starterfeldes.

In einer Stilspringprüfung der A* konnten sich gleich alle startenden Rinkeroder Reiter platzieren. Ina Rieping sicherte sich mit "Conraat L" den fünften Platz (WN 7,7), vor Nicole Lechtermann mit "Nawita" auf Rang sechs (WN 7,6).

Sophie Richter und "Capitano" folgten auf Platz acht (WN 7,4), vor Hannah-Luisa Richter mit "Candy" auf Platz zehn (WN 7,2).

Mit der Wertnote 7,5 belegte dieses Paar außerdem den Silberrang in einer Dressurprüfung der Kl.A*.