Reit- und Fahrverein Rinkerode e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnierergebnisse Turnier Beckum/Westbevern 29./30.03.2014

Turnier Beckum/Westbevern 29./30.03.2014

E-Mail Drucken PDF

Siege für Richter und Lükens

Gleich zwei Siege und drei Silberränge verbuchten die RVR-Reiter am vergangenen Wochenende auf ihrem Erfolgskonto.

Die Geschwister Esther und Judith Lükens stellten ihre Pferde in Beckum vor. Hier siegte Judith Lükens mit "Grand Viktoria" in einer Springprüfung der Kl.A. Den zweiten Rang belegte dieses Paar in einer Springprüfung der Kl.L.  Mit "Ballyhane Diamond" konnten sich Judith Lükens außerdem an 13. Stelle in der Springprüfung der Kl.A platzieren.

Esther Lükens ritt ihr Erfolgspferd "Florino" zu einem Silberrang in einer Springprüfung der Kl.L. Auch in der Springprüfung der Kl.M überzeugte dieses Rinkeroder Paar und sicherte sich erneut den zweiten Platz.

Hannah-Luisa Richter präsentierte ihr Pony "Nala" derweil in einem Stil-Geländeritt der Kl.A* in Westbevern. Die tolle Runde dieses Paares wurde mit der Wertnote 8,6 und damit auch mit dem Sieg in dieser Prüfung belohnt.