Reit- und Fahrverein Rinkerode e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnierergebnisse Turnier Werne 20.04.14

Turnier Werne 20.04.14

E-Mail Drucken PDF

Lechtermann und Lükens siegreich

Bei den Lenklarer Reitertage in Werne präsentierten sich die Rinkeroder Reiter von ihrer besten Seite.

Judith Lükens siegte mit "Grand Viktoria" in einer Springprüfung der Kl.L. Mit "Dollargirl" erritt sich die Rinkeroder Amazone außerdem den siebten Platz in einer Springpferdeprüfung der Kl.A (WN 7,5).

Ihre Schwester Esther Lükens präsentierte ihre Pferde "Chutney" und "Florino" ebenfalls in einer Springprüfung der Kl.L und sicherte sich die Plätze sechs und elf. Mit "Florino" konnte sie sich außerdem an 14. Stelle in einer Springprüfung der Kl.M platzieren.

Auch Johanna Kimmina war mit "Conraat L" wieder erfolgreich unterwegs. Das Paar verpasste in einer Springprüfung der Kl.L nur knapp den Bronzerang und belegte den vierten Platz.

Nicole Lechtermann präsentierte ihr Pony "Nawita" in einer Stilspringprüfung der Kl.A* und siegte überlegen mit der Wertnote 8,4.

Beim Late-Entry in Bochum-Nord wusste Anja Lechtermann mit "Thalia Noir" zu überzeugen. Das erfolgreiche Paar siegte hier in einer Punktespringprüfung der Kl.L.